Brit: "Online-Yoga mit Veronika ist für mich eine Stunde Auszeit vom Alltagsstress. Die Mischung aus anstrengenden Übungen und Entspannung auf der Matte ist perfekt für mich. Meine Haltung und Körperspannung sind viel besser geworden. Toll finde ich auch, dass immer neue Übungen dazukommen oder die Stellungen variiert werden"🦋


Julia: "Online Kurse bei Veronika.

Zunächst erspart es mir die Fahrzeit ins Studio. Da ich beruflich sehr eingespannt bin und zwei Kinder habe zählt oft jede Minute.
Ich kann nach dem Kurs auch gleich noch mit meiner Familie Abendbrot essen, was ich nicht könnte wenn ich im Studio Yoga machen würde. Durch die Kamera Funktion kann ich auch ganz gut selbst korrigieren, das hilft mir die Übungen richtig aufzuführen. Es lässt sich besser in meinen Alltag integrieren. Ich könnte ggf auch einen Kurs am Vormittag mal im Homeoffice absolvieren, das wäre mit der Fahrt ins Studio nicht so leicht möglich"


Isabel: "Ich mache sehr gerne zu Hause Yoga, weil es für mich weniger Stress bedeutet und ich mir mittlerweile einen extra Raum eingerichtet habe.
Ich habe im Vorfeld weniger Aufwand mich vorzubereiten und kann direkt nach der Arbeit im HomeOffice starten.
Außerdem kann ich mich hinterher besser entspannen, da ich nicht mit dem Auto fahren muss.
Ich habe zu Hause mehr Flexibilität.
Ich bin Dir auch sehr dankbar, dass du Onlinekurse anbietest "
🌹🍀


Brigitte: " Guten Morgen liebe Veronika !

Seit ca. 5 Jahren bin ich in deiner Yogagruppe . 2020 kam Corona und ich habe mit Online-Yoga weiter gemacht ! Das war von dir eine sehr gute Idee! Damit konnte ich weiter für meine Gesundheit was tun . Rückenschmerzen oder Verspannungen in der Halswirbelsäule kenne ich nicht mehr . Auch sonst fühle ich mich sehr wohl mit Yoga ! Das Online-Yoga ist auch sehr individuell für jeden einzelnen! Du schaust genau hin und verbesserst , wenn es nötig ist ! Ich danke dir und hoffe , daß du uns noch lange erhalten bleibst ! Brigitte  ( 72 Jahre alt )"